Laax, 25. Juli 2018 – Nach drei erfolgreichen Wintersaisons verpachtet die Weisse Arena Gruppe das Alpenhotel in Flims an den Reiseveranstalter Team3 Reisen aus Mönchengladbach in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit der Weissen Arena Gruppe und Team3 Reisen ist es, die Ganzjährigkeit des Betriebes anzustreben und somit über das ganze Jahr betriebswirtschaftlich erfolgreich zu sein.

Der deutsche Reiseveranstalter Team3 Reisen, welcher seit Jahren erfolgreich das Hotel Surpunt in Flims-Waldhaus leitet, ist neu für den Sommer- und Winterbetrieb Pächter des Alpenhotels. Die Weisse Arena Gruppe übergibt den Betrieb trotz gelungener Führung der letzten drei Jahre. Die neue Zusammenarbeit bietet eine touristische Chance, den Betrieb in Zusammenarbeit mit dem etablierten Reiseveranstalter über die nächsten Jahre ganzjährig optimal zu führen und das Maximum an Kapazitäten auszuschöpfen. Auf der Webseite des Reiseveranstalters sind Reisen in die Destination Flims Laax Falera mit der Unterkunft Alpenhotel bereits gelistet. Team3 Reisen spricht beim Alpenhotel von einem Glücksgriff:  “Wir können es einfach nicht lassen – die Destination Flims Laax Falera ist ohnehin eine Wahnsinnsregion. Das Alpenhotel ist die perfekte Ergänzung für unser Angebot und wir freuen uns auf die kommenden Reisen in die Destination und neu mit der Unterkunft Alpenhotel”.

Über den deutschen Reiseveranstalter Team3 Reisen
Der Reiseveranstalter Team3 Reisen ist seit 1987 für aktive Reisen bekannt. So wird Skiurlaub nicht von der Stange angeboten, sondern vor allem auf die Mischung zwischen Sport, Spass, soziale Begegnungen, Relaxen und Natur geachtet. Die individuelle Betreuung ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal des Reiseveranstalters. Hauptsitz der Firma Team3 Reisen ist in Mönchengladbach Deutschland.

Über das Alpenhotel in Flims
Das Alpenhotel im Chaletstil ist anfangs Flims anzutreffen. Die ruhige und exponierte Lage sowie die unmittelbarere Nähe zur Bushaltestelle (100 Meter) und zu den Bergbahnen (800 Meter) zeichnen das Haus aus. Das Hotel verfügt über 42 komfortable Zimmer, einen Aufenthaltsraum, Lounge-Bar, Speiseraum, einen Parkplatz sowie eine Tiefgarage. Das Alpenhotel bietet in allen Zimmern einen Balkon mit Bergblick, Kabel-TV, einen Safe und ein Bad. WLAN gibt es in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Auch Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants befinden sich in der nahen Umgebung.